Home      |      Kontakt      |      Impressum      |      Datenschutz
Region Verband LEADER weitere Aktivitäten Service
Neuer Vorstand bei SPESSARTregional « zurück


Weiterhin im Vorstand vertreten sind Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler, Konrad Kuhlenkamp vom Kreisbauernverband Main-Kinzig, Carsten Ullrich, Bürgermeister der Gemeinde Sinntal, Alfred Walter von der Kreishandwerkerschaft Gelnhausen-Schlüchtern, Manfred Weber, Bürgermeister der Gemeinde Biebergemünd sowie Bernhard Mosbacher, Geschäftsführer der Spessart Tourismus und Marketing GmbH.

 

In den neuen Vorstand von SPESSARTregional gewählt (v.l.n.r.): Bernhard Mosbacher, Andreas Kunz, Walter Strauch, Rainer Schreiber, Konrad Kuhlenkamp, Fritz Dänner, Roland Weiß und Alfred Walter (es fehlen Susanne Simmler, Carsten Ullrich und Manfred Weber)

„Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit und wünsche uns allen ein gutes Gelingen bei den vielfältigen Herausforderungen, die wir für unsere ländliche Region weiterhin angehen wollen“, sagte der neue Vorsitzende Rainer Schreiber nach seiner Wahl. Er löst damit Lothar Büttner ab, der acht Jahre lang den Verbandsvorsitz innehatte, nun aber nicht wieder kandidierte, da im Sommer seine Amtszeit als Bürgermeister von Bad Soden-Salmünster endet.



   Aktuelles


Vorstandssitzung SPESSARTregional

Mittwoch,
26. September 2018,
10-11 Uhr,
Zehntscheune,
Amtshofstraße 1,
Linsengericht-Altenhaßlau


LEG-Sitzung SPESSARTregional

Mittwoch,
26. September 2018,
11-12 Uhr,
Zehntscheune,
Amtshofstraße 1,
Linsengericht-Altenhaßlau




      weitere Infos




      weitere Infos




      weitere Infos



      weitere Infos



SPESSARTregional
Georg-Hartmann-Str. 5-7
63637 Jossgrund
Tel. +49 (0)6059 9069606

info@spessartregional.de