Home      |      Kontakt      |      Impressum
Region Verband LEADER weitere Aktivitäten Service
Regional, kreativ und… einfach lecker! « zurück

Die Küchenschlacht Regional bildete erneut den Abschluss des „Regionalen Geschmacksfestivals Kinzigtal & Spessart“. Bereits zum sechsten Mal hatten der Main-Kinzig-Kreis, SPESSARTregional und der Kreisbauernverband Main-Kinzig ein rund dreiwöchiges Programm auf die Beine gestellt, das einem breiten Publikum regionale Produkte näher bringen soll. Dazu hatten Direktvermarkter, Gaststätten und Dorfläden zu verschiedenen Aktionen eingeladen.

Davon konnten sich die rund 50 Gäste im Spessart FORUM in Bad Soden-Salmünster überzeugen. Vor ihren Augen schnippelten, rührten und bruzelten die zwölf Hobbyköche mit viel Spaß an den mobilen Herden der Kochakademie aus Rodenbach um die Wette. Hektik kam allein beim Anrichten der Gerichte auf. Denn punktgenau galt es, alle Portionen fürs Auge ansprechend zu servieren. Für die Gäste bedeutete das dreifacher Genuss, musikalisch untermalt mit Livemusik von Pieter Oettle.



   Aktuelles


      weitere Infos




      weitere Infos




      weitere Infos



      weitere Infos



SPESSARTregional
Georg-Hartmann-Str. 5-7
63637 Jossgrund
Tel. +49 (0)6059 9069606

info@spessartregional.de